Robert Hyna_www.JPG

Robert Hyna

  • Abschluss an der Fachhochschule Augsburg im Jahr 2003

  • Beginn der Mitarbeit im Jahr 2006 im Ingenieurbüro für Bauwesen Reinhard Hyna

  • Seit 2013 Geschäftsführer der Hyna + Weiß Bauingenieure GmbH


Christian_Weiß_www.jpg

Christian Weiß

  • Abschluss an der TU München 1993

  • Beginn der Mitarbeit im Jahr 1994 im Ingenieurbüro für Bauwesen Reinhard Hyna

  • Seit 2013 Geschäftsführer der Hyna + Weiß Bauingenieure GmbH


logo_ueu.jpg

Firmenprofil

Das Ingenieurbüro wurde 1990 durch Reinhard Hyna gegründet und verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Tiefbau.

Zu den ständigen Auftraggebern gehören Autobahndirektionen, Staatliche Bauämter, Landkreise sowie Städte und Gemeinden.

Im Januar 2013 wurden Tradition und Zukunft miteinander verbunden. Zur langfristigen Sicherstellung qualitativ hochwertiger Ingenieurleistungen schloss sich der Firmengründer Reinhard Hyna mit seinen langjährigen Mitarbeitern Robert Hyna und Christian Weiß zu einer Partnerschaft zusammen.

Die Projektbearbeitung erfolgt durch rund 15 engagierte Mitarbeiter mit Hilfe modernster Technik. Alle Leistungen werden unter Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte und größtmöglicher Wahrung der wirtschaftlichen Interessen unserer Auftraggeber erbracht.

Im Jahr 2019 ist plötzlich und unerwartet Firmengründer Reinhard Hyna verstorben. Das Unternehmen, dem sein ganzes Wirken und Schaffen galt, war viele Jahrzehnte sein Lebensinhalt. Robert Hyna und Christian Weiß werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und das Unternehmen in seinem Sinne weiterführen.